Bei Projekten mitarbeiten

Die Bürgerstiftung Meschede freut sich auf Ihr Engagement als Ideen-, Zeit- oder Geld-Spender. Orientieren Sie sich dabei an Ihren Möglichkeiten und Ihren persönlichen Zielen und Ihrem Wunsch nach enger oder loser Verbindung zur Mescheder Bürgerstiftung. Wir bieten ein vielfältiges Angebot an Projekten. Auf unserer Homepage finden Infomationen und Berichte dazu. Jede Unterstützung ist ein Baustein für die Verbesserung der Lebensqualität in Meschede. Jeder Einzelne leistet so einen wertvollen Beitrag für unser Ziel, Miteinander leben, füreinander da sein. Zusammen bilden sie das Fundament erfolgreicher Stiftungsarbeit für Meschede. Wenn Sie bei einem Projekt mitarbeiten möchten oder ein neues Projekt vorschlagen wollen, so sprechen Sie bitte einen unserer Vorstandsmitglieder oder Stiftungsratsmitglieder an.

Bei Fragen stehen Ihnen insbesondere unsere

Jürgen Dörner