Spenden

Die Bürgerstiftung Meschede freut sich auf Ihr Engagement als Ideen-, Zeit- oder Geld-Spender. Orientieren Sie sich dabei an Ihren Möglichkeiten und Ihren persönlichen Zielen und Ihrem Wunsch nach enger oder loser Verbindung zur Mescheder Bürgerstiftung. Wir bieten ein vielfältiges Angebot an Projekten. Einige Spender aus unserer Stadt wünschten sich statt Geschenken zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zu anderen Anlässen einen Beitrag für die Arbeit der Bürgerstiftung Meschede. Andere spendeten Sachleistungen oder brachten sich mit persönlichem Engagement und Zeit in unsere Projekte ein.

Es gibt viele Formen der finanziellen Unterstützung und sie alle sind gemeinnützig und wirken nachhaltig. Sie stellen einen wichtigen Beitrag für die Verbesserung der Lebensqualität in Meschede dar. Jeder Einzelne leistet damit einen wertvollen Beitrag für unser Ziel Miteinander leben, füreinander da sein. Zusammen bilden sie das Fundament erfolgreicher Stiftungsarbeit für Meschede.

Übrigens: Ihre finanzielle Unterstützung ist in jeder Form für Sie steuerlich wirksam. Wir informieren Sie gerne.

Wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen möchten, so können Sie einen Betrag an das am Ende dieses Beitrags angegebene Konto überweisen.

Besser noch, Sie füllen die Einzugsermaechtigung aus. Damit haben wir dann sofort die notwendigen Angaben für eine Spendenbescheinigung vorliegen. Die Einzugsermächtigung senden Sie dann bitte an eine der folgenden Adressen:

Jürgen Dörner
Zum Heidtfeld 12