Bike-Park Meschede

Die Bürgerstiftung Meschede möchte in Meschede einen neuen Bike-Park errichten. Am Ruhrtalradweg neben dem Schwimmbad soll eine neue Freizeit- und Sportmöglichkeit insbesondere für Jugendliche und Familien entstehen.  Die Bürgerstiftung Meschede hält es für sehr wichtig, unsere Stadt für die junge Zielgruppe attraktiv zu gestalten, damit sie sich hier wohl fühlen können. Der Bike-Park würde das bestehende Angebot ideal ergänzen. Darüber hinaus kann er von weiteren Zielgruppen genutzt werden.

Daher möchten wir Sie bitten, einen Beitrag für die Umsetzung des Projekts zu leisten.

Zur Finanzierung des Bike-Parks möchten wir neue Wege gehen und nutzen dazu die Crowdfunding Plattform der Volksbank Sauerland. Werden Sie Fan unseres Projektes und bringen sie uns damit einen Schritt weiter in die Finanzierungsphase und in den Genuss der Unterstutzung durch die Volksbank.

So einfach geht das:

Gehen Sie auf die Seite https://vb-sauerland.viele-schaffen-mehr.de/bikeparkmeschede und klicken dort „Fan werden“.

Sofern Sie noch nicht bei der Plattform registriert sind, müssen Sie sich mit Namen, E-Mail Adresse und Geburtsdatum registrieren. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail an den angegeben E-Mail Account. In der Mail muss man den orangefarbigen Link „Registrierung jetzt bestätigen“ klicken. Danach bitte auf der Crowdfunding Seite der Volksbank einloggen und auf die Seite vom Bikepark gehen. Wenn im Fanbereich jetzt steht „kein Fan mehr sein“ war die Registrierung als Fan erfolgreich. Ansonsten noch einmal den Button „Fan werden“ klicken.

Da der Crowdfunding-Prozess recht kurzzeitig angelegt ist, würden wir uns freuen wenn sie in den nächsten Tagen Fan unseres Projektes werden würden. Das versetzt uns dann in die Lage in der kommenden Woche den nächsten Schritt einzuleiten.

Lage des geplanten Bike-Parks:

Streckenplan